(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

Immer etwas Neues

Stell dir vor du findest eine Zeitkapsel...und öffnest sie nach über dreißig Jahren!

Mir ist dieses Unfassbare passiert: Ich öffnete ein Tor und entdeckte dahinter einen unglaublichen Schatz. Den kompletten Inhalt einer Luxusboutique, die Ende der 80er Jahre ihre Tür am Kurfürstendamm für immer schloss. Kleidungsstücke von Designern wie:

Missoni 

Laura Biagiotti 

Jean Patou

Nina Ricci

Basile

und andere


schliefen ihren Dornröschenschlaf und ich möchte sie nun zu neuem Leben erwecken.

Alle Creationen stammen aus den 70er und 80er Jahren und sind 


NAGELNEU! DEADSTOCK!


So etwas sieht man nur einmal.


Es ist wirklich alles dabei. Sommer-und WinterKollektionen: Kleider Röcke, Kostüme, Mäntel, Abendkleider, Pullover, Hosen. Von Casual bis Femme Fatal!


Deswegen lädt das Fräulein Anders zum Pop-Up-Event


am Sonntag den 28.10.18 von 12-18 Uhr


 Privat-Designer-Verkauf in den Räumen von 


Peter Strom

EMS Fitness 

Nollendorfstrasse 25

10777 Berlin 

www.peter-strom.com


Freut euch mit mir an den Schätzen bei Musik und Sekt.





Fräulein Anders

Nollendorfstrasse 28

10777 Berlin

030-92211076

www.fraeuleinanders.de

mail@fraeuleinanders.de

Facebook FrauleinAnders

Instagram Fraeuleinanders 

YouTube: Fräulein Anders


(placeholder)