(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

über´s Fräulein

Hier im Fräulein Anders ist der Name Programm. In der etwas anderen Vintage-Boutique werden (fast) alle Träume wahr die sich um Kleidungsstücke drehen. Denn hier suchen „Schätze aus Kleiderschränken der Anderen“ ein neues zuhause.

Die Schauspielerin Lilly Anders hat sich mit Ihrem „Fräulein Anders“ einen Traum erschaffen und wählt selbst die Schätze aus vergangener und heutiger Zeit aus, die dann im Fräulein entdeckt werden dürfen. „Es gibt so viele wunderbare Kleidungsstücke die nur die richtige Person brauchen um sie zum strahlen zu bringen.“ sagt Lilly Anders. Sie selbst liebt die Kleider und den Stil der 40er und 50er Jahre. „Es braucht keinen bestimmten Anlass für ein schönes Kleid, jeder Tag ist ein besonderer Tag und ist es wert sich hübsch zu machen und sich gut zu fühlen.“ sagt sie. Dies gibt sie auch gerne mit viel Liebe zum Detail und genau dem richtigen Blick für Größe , Stil und Typ an ihre Kunden weiter.

Doch auch das Ambiente im Fräulein Anders lädt zum träumen ein. Man fühlt sich ein wenig wie bei Alice im Wunderland erst recht wenn man sich von all den Schätzen verzaubern lässt. Hier laden Omis Erbstücke, Fliesen von 1850, englische Tapeten und ein 100 Jahre alter Flügel (auf dem man auch gerne spielen darf) dazu ein, den Alltag einfach mal abzuschütteln und hinter sich zu lassen.



GET IN TOUCH

Fräulein Anders

Nollendorfstrasse 28

10777 Berlin

030-922 110 76

mail@fraeuleinanders.de


(placeholder)



Auf dem schweizer Blog von der bezaubernden Geraldine Heeb gab es auch etwas über das Fräulein zu lesen


click hier:



http://barfi.ch/Geraldines-Modeblog/Shop-Portrait


Auf dem Modeblog von Monika Warms findet man auch einiges vom Fräulein


click hier:



http://www.just-take-a-look.berlin/streifzug-durch-schoeneberg-tag-3/